EM Technologie

Technologie

Die EM-Technologie wurde im Laufe der Entwicklung nicht nur als Bodenverbesserer, sondern auch in verschiedenen Gebieten, Lebensbereichen und bei Naturkatastrophen erfolgreich eingesetzt. Das Potential der EM ist fast unerschöpflich. EM wird in etwa 150 Ländern der Welt eingesetzt und es gibt in 55 Ländern Produktionsstätten, in denen EM1 hergestellt wird.

Mit Hilfe der EM-Technologie wird nichts bekämpft, sondern das Milieu wird so beeinflusst, dass aufbauende, regenerative Prozesse möglich werden.

Übersetzungen aus Japan

1) Geschichte: zeigt den Weg der Forschung zu den EM, mit dem Ziel. möglichst viel organisches Material in gesundem Zustand in den Boden einbauen zu können. Leitbedingung war dabei der Geruch, der jenem des Waldbodens entsprechen sollte.

2) Basiskenntnisse: etabliert das Verständnis für die Wichtigkeit von Elekronen in vielen Prozessen in der Natur, da EM speziell über die zusätzlich zur Verfügung gestellte Reaktionsenergie die regenerativen Prozesse ermöglicht.

3) Bodenarten: beschreibt verschiedene Bodenarten und den darin unterschiedlich ablaufenden biologischen Prozesse. Mittels EM können die Synthese- und Fermentations-Böden etabliert werden, bei denen Kohlenstoff, Stickstoff und organisches Material in hohem Masse eingebaut werden.

4) Mikrobenarten: beschreibt die für EM wichtigen Aspekte der Mikrobenarten.

Technologie-News aus aller Welt:

Neueste Forschungsergebnisse von EMRO aus Japan von Prof. Higa
Aus dem Vortrag von Roland anlässlich der HV 2019

PDFPicNeue Forschung aus Japan: Thema EM und Salz ....>

Mark Stüttler hat anlässlich der HV 2019 einen Vortrag gehalten über Pilze und Mykorrhiza.
Zwei Dokumenten mit freundlicher Genehmigung von Mark. Wir bedanken uns herzlich für die Grosszügigkeit.

PDFPicPräsentation verkürzte Version HV2019 ...>

PDFPicGesamtpräsentation ....> MCA Research

Überblick über die EM-Graviton-Landtechnik

(von Prof. Dr. T. Higa | Übersetzung Roland Brändle)

Stellen Sie sich vor, dass wir und das Feld, auf dem wir anbauen wollen, immer in einem „Sturm“ leben. „Sturm“ bedeutet hier elektromagnetische Wellen, Hitzestrahlen, freie Radikale, Schockwellen, Stürme u Unfälle. Chemische Kontamination und mikrobielle Kontamination können ebenfalls als einer dieser „Stürme“ angesehen werden. Dr. Higa sagt: "Ich denke, wie wir leben, während wir gegen diese „Stürme“ antreten, ist die Grundlage, um Leben zu erhalten. Man kann sagen, dass die Graviton-Landwirtschaft, die hier erklärt werden soll, eine etablierte Technologie ist, um auf diese „Stürme“ zu reagieren."

Mehr erfahren Sie unter EM Graviton Technik.

Nation-Building – Higa’s Vision für eine besser Welt

Higa erklärt die EM-Technologie unter den Gesichtspunkten von Quantenphysik – EM neu erklärt. Unter anderem beschreibt Higa Hautproblemgebiete und zeigt Lösungen mit Hilfe von EM dazu.

Details unter Nation Building durch EM (Für Mitglieder - Anmeldung notwendig)

EM Newsletter